Wir sind Lieferant für die Halbleiterindustrie und unsere Kunden stellen hohe Ansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen. Es ist darum für unser Unternehmen selbstverständlich, eine Zertifizierung gemäß den neuesten Normen für Kwalitäts- und Umweltmanagementsysteme anzustreben. Auf diesen Gebieten müssen wir uns nämlich auszeichnen durch Spitzenleistung.

Wir sind äußerst zufrieden damit, wie QMS International uns in diesem Streben unterstützt. Ihre Auditoren gehen fachkundig vor, erfassen schnell die Situation und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Der  Auditprozess liefert uns somit neue, wertvolle Erkenntnisse. Dazu kommt, dass QMS International eine klare und direkte Kommunikation hantiert und ihren Verpflichtungen nachkommt. Insgesamt ist dies darum für beide Seiten eine sehr gewinnbringende Situation!

Dennis Stempher
Manager QEHS